CRIS COSMO

Cris Cosmo ist einer unserer absoluten Dauerbrenner-Headliner auf dem Schlossbergfestival und hat in der Vergangenheit vielfach das Publikum auf dem Kanonenplatz restlos begeistert. Wir versprechen Euch: hier kommen Konzertfans voll auf ihre Kosten und auch Ihr werdet begeistert sein. 

 

Cris Cosmo ist ein Songwriter, Live-Entertainer und Coach aus Bühl in Baden-Württemberg. Seine Band kommt auf Mannheim, Frankfurt und Mainz. Seinen Künstlernamen „Cosmo“ erhielt Cris in Südamerika, als er mit Straßenmusik um die Welt zog.

 

Cosmos reflektierte, positive Songs handeln von einer Welt für alle; von Körperkontakt, von Selbstverwirklichung und von Hoffnung in Zeiten der Krise. Einige dieser Songs waren für den Echo und den German-Songwriting-Award nominiert, bekamen einen Radio-Regenbogen-Award und brachten ihn zum Bundesvision Songcontest. Auch seit Covid ist der kreative Kopf alles andere als untätig gewesen und schrieb seitdem achtzig neue BlitzSongs – maßgeschneiderte Auftragssongs für Privatpersonen und Unternehmen.

 

Aber Cosmos größte Leidenschaft ist die Bühne. Seine Mission: Inspiration, Motivation und Interaktion für die Menschen da draußen. Mit spontanen Freestyles schreibt das Energiebündel aus dem Süden Songs live auf der Bühne und bricht Eis in Sekunden. Seine tighte, gewachsene Band ballert dazu einen Wall of Groove und Sound von der Bühne. No surprise: Der Cosmo-Cocktail aus handgemachtem Conscious-Pop mit Reggae und Hip-Hop läuft seit mehr als zweitausend Shows. Diese Extraportion guter Vibes sollte man sich nicht entgehen lassen.

Cris Cosmo .png

Künstler: 

Cris Cosmo (Lead Vocals, Akustikgitarre)

Michl Fischer (Drums)

Sascha Feldmann (Bass)

Matthias Orgler (Keys)

Darius Schahbasian (Sax)

Stephan Udri (Trompete)

Video: 

https://youtu.be/2PaZil1uhkc