MRH;GH

Schon früh fand mrh;gh zur Musik und zum DJ-ing. Mit 5 Jahren machte er seinen ersten
Übergang bei seinem Vater, der in Berlin 4 mobile Discotheken über 30 Jahre betrieb.
Ende ´89 zog er dann mit seiner Familie nach Freiburg und fing in der Schule an Gitarre
zu lernen. Es dauerte nicht lange, bis er dann auch das Auflegen als Party DJ anfing.
Er lernte noch E- Bass im Musikverein und spielte in der Guggenmusik Tuba und
Posaune.
Mitte der 90er fand er dann zur elektronischen Musik und kaufte sich seine ersten Vinyls.
Sein Clubdebüt hatte Heiko Ende der 90er im Drifters Club in Freiburg. Als einer der
Macher der legendären Glashaus Partys gründete er dann mit drei Freunden die
visuelakkustische Gruppe Sushicutters, die die Clubs und Veranstalltungen mit Sound und
Videoanimationen bespielten.
Heute ist er nach der Residenz im Drifters und in Schmitz Katze fester Bestandteil bei
Ohrklang Event. Dort macht er als Resident DJ Musik und ist für die Deko und den
Bühnenbau verantwortlich.
Heute ist er ein international gebuchter DJ, dessen Sound von Loungmusik über
Downbeat und fluffigem Deep House bis hin zu stampfendem Techno reicht und im
Nachtleben und auf Festivals nicht mehr wegzudenken ist.

Weitere Einblicke erhalten Sie hier:

https://soundcloud.com/mrhigh-2

https://www.facebook.com/DJbyOhrklang/?modal=admin_todo_tour

mrh gh.JPG