PAPPERMANN

Markus Blattmann ist als DJ Paperman längst regional in aller Munde.
In Heuweiler ist er nicht mehr wegzudenken legte in den letzten Jahren auf dem Oktoberfest, Beachparty, Zunftabend, Sommerfest, und sämtlichen Privaten Veranstaltungen auf.
Als Resident-DJ begeistert DJ Paperman regelmäßig sein Publikum in der Cohibar in Freiburg.

Festivals wie das Sea You, Seenachtsfest, Plaza Culinaria, Wine Night, gehören zu seinen großen Bühnen. Im DJ Team von Ohrklang und bei Locketown kann er sich frei entfalten und sorgt für Anklang.
Darüber hinaus spielte er mit den unterschiedlichsten Headlinern, wie Super Flu, DJ T-Easy, Mia Julia, Mark ÓH. In der Heimischen DJ und Clubszene spielt er mit regionalen größen wie Martin Mingres, Maxxwell, Dave Leon, DJ Mr.T, Kais, Baldermann, Träschi uvm. DJ Paperman ist ein Musikalisches Camelion und fühlt sich beim Auflegen in verschiedesten Musikrichtungen wohl.
Paperman beschreibt sein Musikstil gerne als „alles was Tanzbar ist“ von House, Deep, Techno, Tech, aber auch Classic, Schlager, Hip-Hop, Black, RMB, Trap, EDM ist dabei. „Der Anlass ist entscheidend“ so Paperman. Er steht seit 26 Jahren hinter den Decks. Paperman eben, der seine musikalischen Briefe unter die Leute bringt und Ihnen dabei eine Freude macht.

Weitere Einblicke erhalten Sie hier:

https://www.djpaperman.de/

https://youtu.be/dofnN0dvB44

Pappermann.png