
The Last Bash
Beruhigender und zugleich rauer Gesang, gekonnt kombiniert mit eingängigen Songs – willkommen bei The Last Bash. Mit der Veröffentlichung von „London“ im Jahr 2019 unter ihrem eigenen Label und einer stetig wachsenden Fangemeinde dank ihrer gefeierten Live-Auftritte entstand „IndieTude“. IndieTude ist ein selbst kreierter Musikstil, der Indie-Pop mit einer rauen Rock’n’Roll-Attitüde verbindet! Die Haltung einer getriebenen Generation, die sich für die Liebe verzehrt.
Inspiriert von ihren musikalischen Vorläufern des frühen 21. Jahrhunderts wie den Arctic Monkeys, den Killers und den Strokes gründeten Thomas Schöttle und Max Bantlin 2018 ein neues Projekt. Nachdem sie ihre ersten Demos mit leidenschaftlichem, harmonischem Indie-Rock geschrieben hatten, wurde dieses Projekt bald unter dem Namen „The Last Bash“ bekannt. Nach der Veröffentlichung ihrer ersten Single „London“ sorgen der neu hinzugekommene Bassist Till Mack und Schlagzeuger Tobias Schöttmer dafür, dass die Rhythmusgruppe auch weiterhin felsenfest bleibt.


