top of page

Saoco
SAOCO besteht aus den beiden kubanischen Musikern Carlos Manuel Abreu Naranjo und Pablo Sánchez Naranjo (Beny), ergänzt durch den aus Kolumbien stammenden Sänger und Gitarristen Roman Santamaria Duarte und den Rheingauer Musiker Lutz Lehmler. Carlos und Beny spielten lange in der Hausband der weltberühmten La Bodeguita del Medio im Herzen von Havanna. Als Mitglieder der Band Los 4 del Son kamen sie nach Europa und sind inzwischen als Los Chuchy auf deutschen Bühnen aktiv. Roman spielte lange mit seiner Band Calle Sur. Lutz ist auch Gitarrist und Multiinstrumentalist bei der Latinband Playa Canela.

bottom of page